Wald-Spielgruppe

Für das Spielgruppenjahr 2022/2023 sind alle Plätze besetzt. Bei Interesse für eine Anmeldung für das laufende Spielgruppenjahr nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir führen eine Warteliste.

ANMELDUNG WALDSPIELGRUPPE

Ich / Wir melde(n)

für den regelmässigen Besuch in der Waldspielgruppe an (ein Vormittag pro Woche).

Hat Ihr Kind eine Allergie? Sollten wir sonst etwas wissen?

Ich / wir habe(n) die Unterlagen studiert, die Bestimmungen der Spielgruppe zur Kenntnis genommen und bin / sind damit einverstanden.

Die Anmeldefrist läuft bis Ende Mai des jeweiligen Schuljahres. Sobald wir die Gruppe eingeteilt haben, werden wir Sie schriftlich benachrichtigen.

VIELEN DANK FÜR DIE ANMELDUNG!

Für das Spielgruppenjahr 2022/2023 sind alle Plätze besetzt.

Die Anmeldemöglichkeit für das Spielgruppenjahr 2023/2024 wird nach den Sportferien 2023 aufgeschaltet. Bis dahin nehmen wir noch keine Anmeldungen für das neue Jahr entgegen. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Allgemeine Informationen und Bestimmungen

Wir nehmen Kinder ab drei Jahren bis zum Kindergarteneintritt auf.

Sie bezahlen den Platz jeweils pro Quartal bei der Leiterin zu Beginn eines Quartals (August/Oktober/Januar/April). Eine allfällige Abwesenheit des Kindes ist rechtzeitig der Leiterin zu melden (Ferien, Krankheit) und kann nicht rückvergütet werden. Kann die Waldspielgruppe wegen Krankheit der Leiterin nicht durchgeführt werden, wird die Spielgruppe nachgeholt oder rückerstattet. Diese Situation ist einmal jährlich möglich, ansonsten verfällt die Leistung.

Der Austritt aus der Spielgruppe erfolgt in der Regel nach Absprache mit der Leiterin auf Ende eines Quartals (September/Dezember/April/Juni). Erfolgt der Austritt früher, so ist der Betrag für das laufende Quartal noch zu bezahlen.

Wenn Sie Ihr Kind für den Besuch der Spielgruppe anmelden, werden Sie automatisch Mitglied im Elternverein Frutigen und Umgebung. Der Jahresbeitrag von Fr. 35.00 ist zusammen mit dem Beitrag für das 1. Quartal direkt der Leiterin zu bezahlen.

Ein Schnuppermorgen mit Kind und Elternteil wird dringend empfohlen und findet im April statt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Spielgruppen-Leiterinnen.

Ferien

Die Ferien richten sich nach den Schulferien (Primarschule Frutigen)

Versicherung

Die Kinder sind nicht durch die Spielgruppe versichert. Die Unfall- und Haftpflichtversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN SIND WIR GERNE FÜR SIE DA:

Nadine Zbären

Maya Jenzer

Mail-Kontakt

Infos Waldspielgruppe

ZEIT UND ORT

Mittwoch von 8.30–11.30 Uhr.

Während den Schulferien findet keine Waldspielgruppe statt.

KOSTEN

Die Kosten pro Morgen betragen
Fr. 23.00. Es wird pro Quartal abgerechnet.

Dazu kommt der Elternverein-Jahresbeitrag von Fr. 35.00 pro Jahr.