Wald-Spielgruppe 2024/2025

ANMELDUNG WALDSPIELGRUPPE

Ich / Wir melde(n)

für den regelmässigen Besuch in der Waldspielgruppe an (ein Vormittag pro Woche).

Hat Ihr Kind eine Allergie? Sollten wir sonst etwas wissen?

Ich / wir habe(n) die Unterlagen studiert, die Bestimmungen der Spielgruppe zur Kenntnis genommen und bin / sind damit einverstanden.

VIELEN DANK FÜR DIE ANMELDUNG!

Allgemeine Informationen und Bestimmungen

Wir nehmen Kinder ab drei Jahren bis zum Kindergarteneintritt auf.

Sie bezahlen den Platz jeweils pro Quartal (August/Oktober/Januar/April). Eine allfällige Abwesenheit des Kindes ist rechtzeitig der Leiterin zu melden (Ferien, Krankheit, Unfall) und kann nicht rückvergütet werden. Kann die Waldspielgruppe wegen Krankheit der Leiterin nicht durchgeführt werden, wird die Spielgruppe nachgeholt oder rückerstattet. Diese Situation ist einmal jährlich möglich, ansonsten verfällt die Leistung.

Der Austritt aus der Spielgruppe erfolgt in der Regel nach Absprache mit der Leiterin auf Ende eines Quartals (September/Dezember/April/Juni). Erfolgt der Austritt früher, so ist der Betrag für das laufende Quartal noch zu bezahlen.

Wenn Sie Ihr Kind für den Besuch der Spielgruppe anmelden, werden Sie automatisch Mitglied im Elternverein Frutigen und Umgebung

Ein Schnuppermorgen mit Kind und Elternteil wird dringend empfohlen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Spielgruppen-Leiterinnen.

Die Ferien richten sich nach den Schulferien (Primarschule Frutigen)

Versicherung

Die Kinder sind nicht durch die Spielgruppe versichert. Die Unfall- und Haftpflichtversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Nadine Zbären

Maya Jenzer

Mail-Kontakt

Infos Waldspielgruppe

ZEIT UND ORT

von 8.30–11.30 Uhr

Bei genügend Anmeldungen eröffnen wir eine zweite Gruppe am Freitagmorgen.

Während den Schulferien findet keine Waldspielgruppe statt.

Die Kosten pro Morgen betragen
Fr. 23.00. Es wird pro Quartal abgerechnet.

Dazu kommt der Elternverein-Jahresbeitrag von Fr. 45.00 pro Jahr.