Raumspielgruppe 2024/2025

ANMELDUNG

Ich / Wir melde(n)

für den regelmässigen Besuch in der Spielgruppe an.

Ich / wir habe(n) die Unterlagen studiert, die Bestimmungen der Spielgruppe zur Kenntnis genommen und bin / sind damit einverstanden.

Die Anmeldefrist läuft bis 12. Mai 2024. Sobald wir die Gruppen eingeteilt haben, werden wir Sie schriftlich benachrichtigen.

Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Ältere Kinder werden bevorzugt.

VIELEN DANK FÜR DIE ANMELDUNG!

Allgemeine Informationen und Bestimmungen

Die Kinder müssen bei Spielgruppeneintritt mindestens drei Jahre alt sein.

Schnuppern

Kontaktieren Sie uns wenn Sie nähere Informationen oder einen Termin zum Schnuppern abmachen möchten. Wir sind gerne für Sie da.

Mitbringen

Finken/gesundes Znüni/Zvieri/Getränk

Ferienplan

Die Ferien richten sich nach dem Ferienplan 2024/25  Schule Frutigen

Versicherung

Die Kinder sind nicht durch die Spielgruppe versichert. Die Unfall- und Haftplichtversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Bezahlung

Sie bezahlen den Platz jeweils pro Quartal (4 Quartale) zu Beginn eines Quartals (August/ Oktober / Januar / April).

Die Kosten sind für die Betreuung, Bastelmaterial, Einrichtung (Raummiete, Spielsachen) besondere Anlässe und allfällige Weiterbildungskurse der Leiterinnen bestimmt.

Wenn sie ihr Kind für den Besuch der Spielgruppe anmelden, werden sie automatisch Mitglied im Elternverein Frutigen und Umgebung. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 45.-.

Gleichzeitig erhalten Sie je einen Gutschein von der Ludothek, von der Kleiderbörse Strubelimutz und vom Kinderhort Regenbogen.

Kann die Raumspielgruppe wegen Krankheit der Leiterin nicht durchgeführt werden, wird die Spielgruppe nachgeholt oder rückerstattet. Diese Situation ist einmal jährlich möglich, ansonsten verfällt die Leistung.

Absenzen/Austritt

Eine allfällige Abwesenheit des Kindes ist rechtzeitig der Leiterin zu melden (Ferien, Krankheit, Unfall) und kann nicht rückvergütet werden, weil für den Spielgruppenplatz bezahlt wird. Der Austritt aus der Spielgruppe erfolgt in der Regel nach Absprache mit der Leiterin auf Ende eines Quartals (September/Dezember/April/Juni).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Spielgruppenleiterinnen.

Rahel Werthmüller

Silvia Grossen

Sybille Engel

Maya Jenzer

Mail-Kontakt

Infos Spielgruppe

ZEIT UND ORT

Montag, Dienstag, Mittwoch,  Donnerstag und Freitag

09.00–11.00 Uhr oder

Während den Schulferien findet keine Spielgruppe statt.

Vordorfgasse 1, 3714 Frutigen
(altes Raiffeisenbank Gebäude)

KOSTEN ab Schuljahr 2024/2025, INKL. MATERIAL

Fr. 16.00 für den 1. Halbtag

Fr. 14.00 für den 2. Halbtag

Es wird pro Quartal abgerechnet.

Dazu der Elternverein-Jahresbeitrag von Fr. 45.00 pro Jahr.